Bernay und Mecklenburger Reitpferde Körung 2018

Bernay stellt in Mecklenburg vier gekörte Hengste und Siegerhengst

Mecklenburger Reitpferde Körung 2018Gestern ging sie zu Ende, die Mecklenburger Körung der Reitpferde 2018 in Redefin. Ein mehr als überzeugendes Ergebnis lieferte der im Besitz des Gestüts Sprehe stehende Rheinländer Hengst Bernay (Boston x Lord Loxley) ab. Vier seiner Söhne sind angetreten – vier wurden gekört! Und das nicht zu unrecht. Alle vier Junghengste überzeugten mit Sportlichkeit, bestem Exterieur und außergewöhnlicher Bewegungsgüte. Besonders herauszustellen ist die Katalognummer 4 (Bernay x Salut Le Bon x Donnerschwee) – er wurde von den Richtern als Siegerhengst 2018 ausgezeichnet.

Übersicht über die insgesamt 26 gekörten Hengste findet man hier…

 

Die gekörten Bernay-Söhne sind:

Bernay x Don Diamond x Ex Libris, Video
Bernay x Salut de Bon x Donnerschwee, Video
Bernay x Amsterdam x Michelangelo, Video
Bernay x Pinatubo x Lamarc, Video

Bernay überzeugt auch uns als Züchter:

Wir sind von Bernay ebenfalls überzeugt! Unser Ballantine´s Finest und und dessen Vollschwester Miss Balou überzeugen uns sehr. Ballantine´s Finest ist letzten Freitag in den Ausbildungsstall von Katharina Osthoff in der Nähe von Soest gewechselt. Auch er glänzt durch seine starke Hinterhand und sein lockeres Vorderbein bei viel Schwung durch den Rücken. Mal sehen, wie er sich unter dem Sattel präsentiert – das dauert allerdings noch bis ins Frühjahr.

 

Pferde Ritter
www.pferde-ritter.de


Aktuelle Verkaufspferde:

Westside Rose: 3-jährige Oldenburger Rappstute v. Grey Flanell x Stedinger x De Niro aus dem Weissena-Stamm, sehr qualitätsvoll, angeritten und in Ausbildung, mehr Infos unter www.pferde-ritter.de/westside-rose/

Steinway PR: Hengstfohlen von Secret  aus einer Swarovski x Caprimond Stute, Rappe, sehr gutes Interieur und sehr gute Grundgangarten, mehrInfos unter www.pferde-ritter.de/steinway_pr/

Sie haben Fragen, so erreichen Sie uns unter info@pferde-ritter oder telefonisch unter 0049-173-9583116.

 

 

Schreibe einen Kommentar