MISS BALOU

Miss Balou, Oldenburger StutfohlenStute, Oldenburger, Braun, geb. 27. Mai 2017
Vater: Bernay, MV: Guzzi, MMV: Mondrian xx
Züchter: Johannes u. Martina Ritter, 82431 Kochel am See

Über MISS BALOU dürfen wir uns mehr als freuen. Miss Guzzi hat mit ihr wieder ein ganz tolles Fohlen zur Welt gebracht – typstark, perfekt im Exteriueur sowie Interiuer und mit Bewegungsgüte (Video unbedingt anschauen). Ihr Vater Bernay ist nach Ballantine´s Finest (geb. 2016) somit zum zweiten Mal eine Passerpaarung für Miss Guzzi. Besser kann es nicht sein. Einen dritten Streich von Bernay erwarten wir im April 2020 – das Fohlen aus unserer Turtelfee (Swarovski x Caprimond).

MISS BALOU wird unsere Zucht bereichern

Wir werden MISS BALOU mit dem Ziel aufziehen, sie später auch für unsere Zucht einzusetzen und somit die Mutterlinie von Miss Guzzi weiter zu führen. Bis dahin werden aber noch ein paar Jahre ins Land ziehen, in denen wir MISS BALOU eine glückliche Jugend und Gesundheit wünschen. Jetzt dreijärig werden wir MISS BALOU noch eine Saison auf der Koppel lassen bevor sie im Winter 2020/2021 angeritten wird.

 

Pedigree   |   Fotogalerie   |   Videos