STEINWAY PR, *2018, Verkaufsfohlen v. Secret x St. Moritz

STEINWAY PR sucht ein neues Zuhause

Hengstfohlen von Secret x Swarovski x Caprimond

Verkaufsfohlen von Secret x Swarovski x Caprimond – STEINWAY PR!

Edel und typvoll in dunkler Jacke – das ist  STEINWAY PR. Dazu kommt sein einmaliger Charakter und seine sehr guten Grundgangarten. Da ist es gut vorstellbar, dass er mit diesen Eigenschaften später einmal im Dressurviereck punktet. Ein ganz besonderer Edelmann…

Wir wollen ihn abgeben, allerdings nur in sehr gute Hände. Das ist uns wichtig!

Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail an info@pferde-ritter.de oder einen Anruf unter 0049 173 9583116.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner