Süddeutsche Hengsttage 2018, Hengst von Lord Leopold begeistert

Süddeutsche Hengsttage 2018 – Hengst von Lord Leopold begeistert

Süddeutsche Hengsttage 2018 - Junghengst von Lord Leopold
Hengst von Lord Leopold x Gardez
Das Körjahr 2017 ist fast zu Ende und 2018 steht vor der Tür. So präsentiert sich bereits das Körlot der Süddeutschen Hengsttage vom 24. bis 27. Januar 2018. Darunter auch ein Junghengst v. Lord Leopold x Gardez, der mit seiner Bewegungsstärke und Interieurstärke zu begeistern weiß – Info unter goo.gl/shcFiu Video unter goo.gl/TVsMPn.

Lord Leopold vererbt Chater- und Bewegungsstärke

Auch wir haben mit Miss Leopold aus dem Jahrgang 2015 eine bewgungstarke Stute von Lord Leopold aus unserer Zuchtstute Miss Guzzi (Guzzi x Mondrian xx). Mit Lord Leopold waren wir mehr als zufrieden, da er wirklich bestes Interieur und Bewegungsstärke an seine Kinder weiter gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.