STEINWAY - Hengstfohlen von Secret x Swarovski x Caprimond

Wir freuen uns über die Geburt von STEINWAY PR – Hengstfohlen v. Secret

Heute morgen um 6:15 Uhr war es soweit – STEINWAY (v. Secret) machte sich auf den Weg in die große weite Welt. Die Geburt war für seine Mutter Turtelfee anstrengend, da ein so großes und langbeiniger Hengst alles abverlangt. Hauptsache beide sind gesund und munter und der kleine Steinway steht und bedient sich an der Milchbar. Wir drücken nun die Daumen für die ersten Ausflüge in den nächsten Tagen und sind auf die ersten Bewegungsbilder gespannt.

Auch unser zweites Fohlen in 2018 wird von Secret (Sezuan x St. Moritz) sein – Geburttermin ist bei Miss Guzzi (Guzzi x Mondrian xx) Ende Mai. Das wird besonders spannend, da wir dann die beiden Fohlen direkt vergleich können!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.