FRIDAY MORNING

 

Hannoveraner Stute Friday Morning v. For Compliment x Guzzi x Mondrian xx

Stute, Hannoveraner, Braun geb. 24. April 2009
Vater: For Compliment, MV: Guzzi, MMV: Mondrian xx
Züchter: Johannes u. Martina Ritter, 82431 Kochel am See

Die Natur ist immer wieder für eine Überraschung gut! Eine Woche vor Termin ohne ein Anzeichen bringt Miss Guzzi unbeobachtet und ohne Hilfe in den frühen Morgenstunden am Freitag, den 24. April 2009, eine junge Lady auf die Welt – FRIDAY MORNING. Es ist eine wahre Freude, sie bei ihren ersten Koppelausflügen zu beobachten, wie sie leichtfüssig und schwungvoll mit ihrem Bewegungspotenzial spielt.

Friday Morning v. For Compliment x Guzzi
 

Friday Morning ist unser erstes selbst gezogenes Pferd

FRIDAY MORNING ist ein äußerst charmantes und bezauberndes Stutfohlen, das all unsere Züchterwünsche erfüllt – korrektes Exterieur und Fundament, drei erstklassige Grundgangarten, Antritt, Bewegung, Dynamik – gepaart mit weiblichem Charme! Adel, Schönheit und Typ wird ihr von der leistungsgeprüften Trakehner-Mutter mitgegeben, ebenso wie der gewünschte Blutanschluss.

Für uns eine Bestätigung, Miss Guzzi wieder mit For Compliment (Fidermark I x Compliment) zu belegen. So steht ihr ihre ein Jahr jüngere Vollschwester Fleury in nichts nach. FRIDAY MORNING hatte ein neues Zuhause in der Nähe von Bielefeld gefunden!  Hier wuchs sie in einem Privatstall mit Familienanschluss auf und genoss viele Jahre das Leben in einem Paradies. Allerdings wurde sie dann über mehre Hände verkauft – so wissen wir heute leider nicht, was aus ihr geworden ist.

 

Pedigree   |   Fotogalerie   |   Videos