Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017

Es ist wider soweit – über Weihnachten Neujahr versucht man zu orakeln, was das neue Jahr wohl so bringen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das neue Jahr. Haben wir doch in 2015 und 2016 zwei junge Stuten mit bester Blutführung für unsere Zucht gewinnen können, die nun heranwachsen: Westside Rose (Gray Flanell x Stedinger x De Niro, Mutterlinie der Weissena) aus der Zucht von Graf Clemens-August v. Merveldt und Kalessa (Ivanhoe x Kostolany x Schwalbenherbst, Mutterlinie der Kassandra bzw. Kassette) aus dem Haus Friedrich Isaak.

Aber auch die eigene Nachzucht mit Dorée (Dimaggio x Guzzi x Mondrian xx), Tiffany (Christ x Swarovski x Caprimond) und Ballantine´s Finest (Bernay x Guzzi x Mondrian xx) macht uns sehr viel Freude. Im April und Ende Mai erwarten wir dann in gleicher Kombination nochmals ein Christ- und ein Bernay-Fohlen.

Und dann ist da noch die spannende Frage: Welche Hengste werden wir in 2017 für unsere Stuten auswählen? Nach dem spannenden Körjahr 2016 mit vielen guten und überzeugenden Hengste könnte die Wahl auf den ein oder andere Junghengst treffen.

Wir wünschen allen Pferdefreunden ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Ihre Familie Ritter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner