Secret v. Sezuan x St. Moritz

Secret gewinnt Qualifikation zum Bundeschampionat in Bremen

Wir haben uns schon gefragt, warum Secret noch bei keinem Sporttest angemeldet ist. Nun wissen wir es – der fünfjährige Sezuan-Sohn konzentrierte sich auf die Qualifiaktion zum Bundeschampionat. Und die hat er nun mit Bravour in Bremen gewonnen. Secret kam unter Jessica Lynn Thomas (geborene Andersson) auf eine beachtenswerte 8,5. Der Sir Donnerhall-Tochter Caty, Vollschwester zu den ebenfalls Bundeschampionats-erfolgreichen Cindy, Candy und Sir Heinrich, gaben die Richter eine 8,2 – am Ende Platz 2. Sie wurde von Herman Gerdes vorgestellt. Zwei weitere Pferde erreichten ebenfalls die notwendige Mindestnote von 8,0, um in Warendorf an den Start gehen zu können: Chuck Bass unter Kira Ripphoff und Valentino, ebenfalls geritten von Jessica Lynn Thomas.

Wir freuen uns, aus dem ersten Fohlenjahrgang von Secret einen Sohn des Junghengstes einen Jengstjährling präsentieren zu dürfen. Steinway steht zum Verkauf – Infos finden Sie bei Interese hier

Trainingsvideo von Secret:

 

Schreibe einen Kommentar