Zuchtstuten Pferde Ritter

MISS GUZZI und TURTELFEE für 2018 tragend von SECRET

Unsere beiden Zuchtstuten MISS GUZZI (Guzzi x Mondrian xx) und TURTELFEE (Swarovski x Caprimond) sind tragend von SECRET (Sezuan x St. Moritz x Rotspon). Der dreijährige Württemberger SECRET, der für Oldenburg gekört wurde, erlebte dieses Jahr einen ganz besonderen Hype, als das Gestüt WM ein erstes Video mit dem Sezuan-Sohn unter dem Sattel ins Internet stellte. Und dann wurde er im Frühjahr mit der höchsten dressurbetonten Endnote von 9,5 auch Dressursieger bei seinem 14-Tage-Test in Schlieckau (Galopp 10,0, Trab die 9,5, Rittigkeit 10,0). Anfang September freuen wir uns nun, ihn beim Bundeschampionat in Warendorf sehen zu können.

Wir freuen uns jetzt auf das Frühjahr 2018, wenn unsere beiden Fohlen aus dem ersten Jahrgang des Junghengstes auf die Welt kommen.

Video SECRET: goo.gl/EyAatc

 

Schreibe einen Kommentar