Der Prinz stammt von Desperados FRH ab, der unter Kristina Bröring-Sprehe erfolgreich ist

Der Prinz mit ersten Turnierefolgen in 2018

Der Prinz von Desperados FRH, erfolgreich unter Kristina Bröring-Sprehe, aus unserer Stute Miss Guzzi ist sehr gut in das Turnierjahr 2018 gestartet. Seine Besitzerin und Reiterin Elisabeth Just hat den 8-jährigen Wallach bereits bis auf M-Niveau ausgebildet. Ende April belegte Der Prinz in Lamprechtshausen (Österreich) den 3. Platz in einer LP-Prüfung* (RD3) und ging seine erste M-Dressur. Am 1. und 2. Juni konnte er beim Dressurturnier in Schwarzach/Steggut (Österreich) die Richter erneut in zwei LP-Dressurprüfungen RD3 überzeugen. Er erhielt dabei einmal fast 70 Prozent.

Wir drücken die Daumen, dass Der Prinz und Elisabeth Just bei den nächsten Turnieren an diese tollen Leistungen anknüpfen können.

Videos von Der Prinz:

ClipMyHorse Lamprechtshausen LP-Prüfung hier…

ClipMyHorse Lamprechtshausen M-Prüfung hier… 

*LP-Prüfungen sind in Österreich sogenannte Lizenzprüfungsaufgaben, die für den Reiter als Vorbereitung für die nächst höhere Kategorie gelten.

Schreibe einen Kommentar