DORÉE

Dorée - Stute v. Dimaggio x Guzzi x Mondrian xx | Pferde Ritter
Stute, Hannoveraner, Dunkelfuchs, geb. 8. Juni 2015
Vater: Dimaggio, MV: Guzzi, MMV: Mondrian xx
Züchter: Johannes u. Martina Ritter, 82431 Kochel am See

Das war eine Überraschung – ein typvolles Fuchsfohlen mit schönem Gesicht lacht uns im Juni 2015 aus der Box an. Bisher brachte DORÉES Mutter Miss Guzzi nur Fohlen in verschiedensten Braunvarianten. Schaut her, hier bin ich – so präsentierte sich DORÉE von Anfang an. Ihre Bewegungsgüte bekam sie sowohl von ihrem Vater Dimaggio, dem Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde im Jahr 2000, selbst bis Inter I erfolgreich und Vater vieler im großen Sport erfolgreicher Dressurpferde, als auch von ihrer Mutter mit, die mit einer guten Stutenleistungsprüfung überzeugte. 

Dorée, Stute, Fuchs, Oldenburg v. Dimaggio x Guzzi x Caprimond

DORÉE starb leider viel zu früh

DORÉE sollte ihre Jugend bei uns in der Aufzucht genießen und anschließend in unsere eigene Zucht als Nachfolgerin für Miss Guzzi integriert werden. Leider haben wir DORÉE jedoch im Frühjahr 2017 verloren – alles Gute, Du warst so wunderbar!

 

Pedigree   |   Fotogalerie   |   Videos

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner