VERKAUFT: TOFFIFEE – Stutfohlen von CHRIST x SWAROVSKI

TOFFIFEE Stute v. Christ x Swarovski x Caprimond, geb. 2017News: 28. Juni 2017 – Oldenburger Pferdezuchtverband prämiert TOFFIFEE bei Fohlenschau in Menslage.

Hier kann man einfach nichts falsch machen: Bei TOFIFEE treffen die Dressurgene der Top-Vererber CHRIST, SWAROVSKI und CAPRIMOND aufeinander! Sie begeistert mit bestem Interieur (leicht im Handling und sehr menschenbezogen) absolut korrektem Exterieur sowie mit ihrer Langbeinigkeit, die eine ideale Größe für das Dressurviereck verspricht. Aber auch die drei Grundgangarten von TOFFIFEE überzeugen (siehe Video). So hat es uns sehr gefreut, dass TOFFIFEE bei der Fohlenschau des Oldenburger Pferdezuchtverbands in Menslage von den Richtern mit der Prämie ausgezeichnet wurde.

TOFFIFEE ist sowohl für den Sport als auch für die Zucht bestens geeignet. VERKAUFT nach Belgien.

Weitere Infos finden Sie auf denWebseiten TOFFIFEE und TURTELFEE.

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner