Turtelfee tragend von Bon Coeur

Turtelfee ist tragend von Vize-Bundeschampion Bon Coeur

Heute freuen wir uns über eine gute Nachricht. Unsere TURTELFEE (Swarovski x Caprimond) ist tragend von Bon Coeur. Da hat vor drei Wochen wohl alles gepasst – direkt in der Fohlenrosse hat Turtelfee aufgenommen. Bon Coeur (Benetton Dream x  Sandro Hit) hat bereits eine eindrucksvolle Eigenleistung: bewegungsstarker Prämienhengst der Verdener Körung 2014, Dressursieger seines 30-Tage-Tests, Hannoveraner Champion 2016 und zweifacher Vize-Bundeschampion 2015 und 2016 in Warendorf! Der Hannoveraner Rapphengst überzeugt uns mit seinen Nachkommen, die durchweg schick und typvoll sind und mit ihren schwungvollen Bewegungen begeistern.

Nun müssen wir bis Ende März 2019 warten – aber die Vorfreude ist immer mit am schönsten!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner