Der Prinz

DER PRINZ von Desperados FRH x GuzziWallach, Hannoveraner, Braun, geb. 1. Mai 2011
Vater: Desperados FRH, MV: Guzzi, MMV: Mondrian xx
Züchter: Johannes u. Martina Ritter, 82431 Kochel am See

DER PRINZ” ist da – wir hatten uns nach zwei prächtigen Stutfohlen dieses Mal ein Hengstfohlen gewünscht. Mit einer Woche Verspätung hat uns Miss Guzzi diesen Wunsch erfüllt und in der Nacht des 1. Mai ein wiederum bestens gelungenes Hengstfohlen geboren.

Typvoll und edel in der Aufmachung, ein Köpfchen zum Verlieben, langbeinig und korrekt – so präsentiert sich uns DER PRINZ. Sein charmantes und dem Menschen zugewandtes Wesen begeistert uns genauso wie seine Bewegungsfreude, seine Dynamik und seine Antrittsstärke.

 

Olympiapferd Desperados FRH ist Vater von DER PRINZ  

Der Vater von DER PRINZ ist kein anderer als Desperados FRH, Olympiapferd von Kristina Bröring-Sprehe. Sie erritt mit ihm 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Mannschafts-Gold- und die Einzel-Bronzemedaille.

Bereits sportlich erfolgreich 

DER PRINZ hat seine Jugend in einer professionellen Hengtsaufzüchtung verbracht, und wurde 4-jährig behutsam und altersgerecht angeritten. Heute genießt er sein Leben in Österreich auf einer Top-Reitanalge. Seine neue Besitzerin, Dressur-Reiterin und Tierärztin, ist von ihm mehr als begeistert und wird ihn in den nächsten Jahren weiter sportlich fördern. Erste Erfolge und Platzierungen auf Turnieren erzielte DER PRINZ bereits in 2015 und 2016 in Reitpferde-Prüfungen und Dressurpferde-Prüfungen A bzw. L.

 

Pedigree   |   Fotogalerie   |   Videos